Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

Wappen Blankenheim

Herzlich willkommen in Blankenheim. Dies ist die offizielle Internetseite der Gemeinde Blankenheim (Landkreis Mansfeld-Südharz).

Bei uns finden Sie alle Neuigkeiten und Infos.

 

Sanierung Fußboden Mehrzweckhalle

Der Fußboden in der Blankenheimer Mehrzweckhalle ist im November 2018 erneuert wurden. Das alte Parkett hatte nach über 30 Jahren Nutzung ausgedient und wurde durch einen neuen Bodenbelag ersetzt. Beim Neuaufbau des Fußbodens wurde auch eine Dämmung eingebaut. Damit ist neben einer funktionalen und optischen Verbesserung der Mehrzweckhalle auch etwas zur Energieeinsparung getan wurden.

 

Die Planung und Bauüberwachung erfolgte durch ein ortsansässiges Ingenieurbüro. Nach der Ausschreibung hat ein auf den Bau von Hallenböden spezialisiertes Familienunternehmen aus dem Raum Bamberg den Auftrag erhalten. Die Gesamtkosten belaufen sich auf über 50.000 Euro. Neben der Verbandsgemeinde als Eigentümerin hat sich die Gemeinde Blankenheim mit gut 15.000 Euro an der Baumaßnahme beteiligt. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 04. Dezember 2018

Weitere Meldungen

keine Entscheidung zu Flächenausweisung für Windkraftanlagen

Stellenausschreibung

Aufgrund des Renteneintritts eines Mitarbeiters beabsichtigt die Gemeinde Blankenheim zum 1.6.24 ...