Renovierung Feuerwehrgebäude

Im Feuerwehrgebäude der Gemeinde wurde der Fußboden der Wagenhalle saniert. Der Bodenbelag (Beschichtung) war verschlissen und wurde durch ein Unternehmen aus dem Landkreis erneuert. Finanziert wurde die Maßnahme aus den zusätzlichen Mittel des Finanzausgleichsgesetzes welche Ende 2016 durch das Land zur Verfügugn gestellt wurden.

 

Im gleichen Zuge wurde durch die Kammeraden und Kammeradinnen in Eingenleistung Malerarbeiten im Innenbereich des Objektes durchgeführt.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 14. Juli 2017

Weitere Meldungen

Nachruf

Tief bewegt und mit großer Anteilnahme nahmen wir die traurige Nachricht zur Kenntnis, dass Frau ...

Kandidaten zur Kommunalwahl

Nach Ablauf der Einreichungsfrist und Prüfung der Wahlvorschläge stehen die Kandidaten zur ...