Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

Wappen Blankenheim

Herzlich willkommen in Blankenheim. Dies ist die offizielle Internetseite der Gemeinde Blankenheim (Landkreis Mansfeld-Südharz).

Bei uns finden Sie alle Neuigkeiten und Infos.

 

Reparatur und Erweiterung Parkplatz Feuerwehr

Der Parkplatz der Feuerwehr wurde repariert. Der bisherige Belag (Rasengitter aus Kunststoff) war stark beschädigt. Jetzt ist die Parkfläche mit Betonpflaster belegt. Neben der Reparatur wurden noch drei neue Stellplätze angelegt. Damit ist der bisher knappe Parkraum für die Kammeraden und Kammeradinnen der Feuerwehr nun deutlich vergrößert. Die Arbeiten wurden von einem Unternehmen aus dem Landkreis ausgeführt.  

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 31. März 2020

Weitere Meldungen

Gemeinderatswahl

bei DOWNLOADS ist die öffentliche Bekanntmachung zur Gemeinderatswahl zu finden 

Stellenauschreibung

Die Gemeinde Blankenheim beabsichtigt zum 1. Juni 2024 eine Stelle auf dem Wirtschaftshof/Bauhof ...