Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

Wappen Blankenheim

Herzlich willkommen in Blankenheim. Dies ist die offizielle Internetseite der Gemeinde Blankenheim (Landkreis Mansfeld-Südharz).

Bei uns finden Sie alle Neuigkeiten und Infos.

 

Rasensanierung Sportplatz

Über 20 Jahre nach der grundlegenden Sanierung der Rasenfläche des Sportgeländes war dort wieder Handlungsbedarf. Um weiterhin einen sicheren Spielbetrieb durchführen zu können, mußte das Fußballfeld professionell bearbeitet werden. Glücklicher Weise konnte eine Fachfirma kurzfristig Hand anlegen. An den entstehenden Kosten von über 7.000 Euro beteiligt sich die Gemeinde mit 5.000 Euro. Der Rest wird von Sportverein getragen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 03. Dezember 2021

Weitere Meldungen

Nachruf

Tief bewegt und mit großer Anteilnahme nahmen wir die traurige Nachricht zur Kenntnis, dass Frau ...

Kandidaten zur Kommunalwahl

Nach Ablauf der Einreichungsfrist und Prüfung der Wahlvorschläge stehen die Kandidaten zur ...