Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

Wappen Blankenheim

Herzlich willkommen in Blankenheim. Dies ist die offizielle Internetseite der Gemeinde Blankenheim (Landkreis Mansfeld-Südharz).

Bei uns finden Sie alle Neuigkeiten und Infos.

 

neue Schaukel

Der öffentliche Spielplatz Am Kreuzstein hat eine neue Schaukel bekommen. Die alte war verschlissen und Ersatzteile waren nicht mehr lieferbar. Ebenfalls wurde der Fallschutz erneuert. Dabei ist erstmalig spezieller Kies zum Einsatz gekommen. Nach der erfolgten Sicherheitsüberprüfung kann das neue Spielgerät nun genutzt werden. Insgesamt wurden ca. 3.000 Euro investiert. Der Aufbau erfolgte durch die Mitarbeiter des Blankenheimer Bauhofes. Unterstützt wurde das Ganze durch die Glen Meinhardt, Meinhardt Erdbau (Abbau der alten Schaukel inkl. Fundamenten) und Mathias Mohr, Mohr Agrar (kostenlose Ausleihe eines Minibaggers).

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 31. Mai 2022

Weitere Meldungen

keine Entscheidung zu Flächenausweisung für Windkraftanlagen

Stellenausschreibung

Aufgrund des Renteneintritts eines Mitarbeiters beabsichtigt die Gemeinde Blankenheim zum 1.6.24 ...