Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

Wappen Blankenheim

Herzlich willkommen in Blankenheim. Dies ist die offizielle Internetseite der Gemeinde Blankenheim (Landkreis Mansfeld-Südharz).

Bei uns finden Sie alle Neuigkeiten und Infos.

 

Graffiti-Projekt

Das Graffiti-Projekt wurde erfolgreich fertig gestellt. Die Jugendkoordinatorin Lisa-Marie Fritsche hat zusammen mit einer Gruppe Jugendlicher und einem Künstler die Bushaltestelle Am Kreuzstein neu gestaltet. Zuvor wurde durch den Bauhof der Gemeinde der Putz großflächig ausgebessert und für das Graffiti vorbereitet. Das Projekt wurde durch die lagfa Sachsen-Anhalt gefördert.

Weitere Informationen

Weitere Meldungen

Nachruf

Tief bewegt und mit großer Anteilnahme nahmen wir die traurige Nachricht zur Kenntnis, dass Frau ...

Kandidaten zur Kommunalwahl

Nach Ablauf der Einreichungsfrist und Prüfung der Wahlvorschläge stehen die Kandidaten zur ...