Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

Wappen Blankenheim

Herzlich willkommen in Blankenheim. Dies ist die offizielle Internetseite der Gemeinde Blankenheim (Landkreis Mansfeld-Südharz).

Bei uns finden Sie alle Neuigkeiten und Infos.

 

Bernd Skrypek zum Verbandsgemeindebürgermeister wiedergewählt

Bei der Wahl am 23.10.2016 wurde der Amtsinhaber Bernd Skrypek (CDU) im Amt als Verbandsgemeindebürgermeister bestätigt. Er erreichte rund 66 % der Stimmen und setzte sich damit im ersten Wahlgang gegen zwei weitere Kandidaten durch. Sehr schlecht war die Wahlbeteiligung. Nur etwas mehr als ein Drittel der Wahlberechtigten nutzten ihr Recht zur Stimmabgabe.

 

Wir gratulieren Bernd Skrypek zur Wiederwahl und wünschen ihm, dass er bei bester Gesundheit weiterhin Freude an seiner Aufgabe und ein glückliches Händchen bei Entscheidungen hat.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 25. Oktober 2016

Weitere Meldungen

Nachruf

Tief bewegt und mit großer Anteilnahme nahmen wir die traurige Nachricht zur Kenntnis, dass Frau ...

Kandidaten zur Kommunalwahl

Nach Ablauf der Einreichungsfrist und Prüfung der Wahlvorschläge stehen die Kandidaten zur ...